Pressemitteilung Sperrung St.Ingbert Elversberger Straße

Sperrung St. Ingbert Elversberger Straße, Umleitung der Linie 547

Das Verkehrsunternehmen Bliestalverkehr informiert: Aufgrund von Bauarbeiten ist in St. Ingbert die Elversberger Straße zwischen der Einmündung „Johannisstraße“ und „Josefstaler“ Straße ab Dienstag den 03.04.2018 bis voraussichtlich Freitag, den 15.06.2018 für den Verkehr in beide Richtungen voll gesperrt.

Die Linie 547 wird in Richtung St. Ingbert Rendezvous-Platz über die Johannisstraße umgeleitet. Die Haltestelle Martin-Luther-Kirche kann während dieser Zeit nicht bedient werden.

In Richtung Kirkel wird die Linie 547 über die Kaiserstraße umgeleitet. Die Haltestellen Ludwigstraße, Martin-Luther-Straße, Elversberger Straße, Kreiskrankenhaus, Wichernstraße und Waldfriedhof können nicht bedient werden. Fahrgäste, die vom Kreiskrankenhaus in Richtung Kirkel möchten, nehmen die Linien 547 in Richtung Rendezvous-Platz. Von dort ist die Weiterfahrt Richtung Kirkel möglich. Die Abfahrtzeit am Rendezvous-Platz verschiebt sich um 3 Minuten nach hinten.